Portraitbild Diana Müller

Arbeiten für Gesundheitsförderung Schweiz

Die Stiftung Gesundheitsförderung Schweiz unterstützt die Kantone fachlich und finanziell bei der Konzeption und Umsetzung von Kantonalen Aktionsprogrammen (KAP). Ich (…)


Publikation «Gesund altern»

Im Auftrag des Bundesamts für Gesundheit leite ich das Projekt «Gesund altern – Gesundheitsförderung mit älteren Menschen in der Schweiz». (…)





Arbeiten für Gesundheitsförderung Schweiz

Auch in diesem Jahr darf ich das Team «Kantonale Aktionsprogramme» (KAP) von der Stiftung Gesundheitsförderung Schweiz unterstützen. Ich betreue aktuell (…)


Textbeiträge «Gesund durch die Schulzeit»

Auf der Website www.ag.ch/schulgesundheit hat der Kanton Aargau Informationen und Tipps rund um das Thema «Gesund durch die Schulzeit» zusammengestellt. (…)


Beratung und Unterstützung der OdA ARTECURA

Die OdA ARTECURA ist die Dachorganisation der Schweizer Berufsverbände für Therapien mit künstlerischen Medien und vertritt die berufspolitischen Interessen von (…)


Situationsanalyse der VBGF: Bericht online

Der Bericht «Die kantonalen Beauftragten für Gesundheitsförderung und die VBGF – Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven» ist online verfügbar. Die Situationsanalyse erfasste (…)


Wie geht es der Aargauer Bevölkerung?

Die Broschüre «Gesundheit im Kanton Aargau» informiert umfassend über die Ergebnisse der Schweizerischen Gesundheitsbefragung 2017 und der Schülerbefragung 2018. Für (…)